H O G Schöndorf im Banat
H O GSchöndorf im Banat 

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Leni Vuin (Montag, 03. Juli 2017 21:00)

    Wunderschöne Videos und Fotos habt ihr reingestellt, vielen Dank. So konnten auch wir Daheimgebliebenen , alles uns ansehen. Schöne Trachtenpaare ,gute Musik und dazu noch das schöne Wetter. Die Mayer Mädel, Melanie und Andrea haben wunderschön gesungen , Gänsehaut pur da blieben meine Augen nicht trocken wunderschön . Schade das wir nicht dabei sein konnten. Wir können sehr stolz auf unseren Vorstand sein , die alles so gut organisiert haben . Ein großes Lob und vielen Dank an alle für eure Arbeit und eure Mühe so ein schönes Treffen zu organisieren. Macht weiter so bis zum nächsten Mal !

  • Inge Mess, geb. Holzinger (Sonntag, 25. Juni 2017 19:04)

    Schee war´s - unser 19. Schöndorfer Treffen!
    Viele schöne Trachtenpaare, Marschmusik wie an der Kerweih!
    Nette Menschen von nah und fern (sogar Grete und Joe aus Hawaii) und erfreulich viele "Junge" mit Schöndorfer Wurzeln waren diesmal dabei.
    Unser Kirchenchor hat sich zum Glück zwischen Probe und Gottesdienst fast verdoppelt, so dass wir uns hören lassen konnten mit Begleitung durch Orgel und Blasorchester.
    Die Musik der" Banater Teck Musikanten" geht mir eh immer gleich in die Beine und es fanden sich genügend Tanzbegeisterte, die die großzügige Tanzfläche bevölkert haben.
    Rundum gut - weiter so!

  • Adrian Basa (Samstag, 06. August 2016 18:39)

    Hallo, mein Name ist Adrian Basa bin auch in Schöndorf geboren, seit 6 Jahren wohne ich in Oberstdorf. Darüber freue mich sehr Ihre Seite gefunden zu haben, deswegen über eine kurze Nachricht von
    Ihnen wann bzw. wo das nächste Feier stattfindet würde ich mich sehr freuen.
    Gerne würde ich daran teilnehmen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Oberstdorf. Adrian Basa

  • Leni Vuin (Samstag, 26. März 2016 21:39)

    Eine wunderschöne neue Homepage. Schaue sie mir immer
    wieder gerne an. Weiter so , ist bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden , darum vielen Dank .
    Wünsche allen "Ein Frohes Osterfest "

  • Albert Müller (Dienstag, 29. Dezember 2015 15:19)

    Liebe Anni und Anita, herzlichen Dank für das Schöndorfer Jahresheft. Ein Lob für die schöne Gestaltung und den Autoren meine Anerkennung für die interessanten Beiträge. Ein gutes neues Jahr wünschen
    auch an Anna und Josef Denk mit den besten Grüßen Barbara und Albert Müller

  • Walter Schankula (Sonntag, 20. Dezember 2015 16:11)

    Hallo Werner

    Schöne Seite: helles einladendes Blau. Gut gemacht.
    Am Schönsten darauf, die roten Pipatsch und die Weidenkörbe, die wohl auch meine Eltern (mit)geflochten haben. Das Banater Wappen gleich links oben, muss das wirklich sein? Den Reichsadler finde ich
    ein bisschen hochtrabend. Ginge das nicht auch ein wenig schlichter?
    Wie wäre es stattdessen mit einem Foto von dem Wasserspender im Hof der Flechterei, von dem jeder von uns mal getrunken hat. An dem wir uns als Kinder hochgereckt haben und an welchem wir uns als
    Erwachsene bücken mussten um von dem kleinen Springbrunnen aus artesischem Wasser zu kosten. Das wäre ein toller Blickfang. Vielleicht ließe sich eines auftreiben.

    Die Ausführliche Historie unter „Schöndorf“ habe ich mit Interesse gelesen.

    Gruß
    Walter

  • Seibert Erich (Mittwoch, 04. November 2015 11:27)

    Finde die Homepage sehr gelungen, wie auch eure Veranstaltungen HOG Treffen, Kirchweihfest usw. sowie auch euer Jahresbuch, nicht ausruhen, macht weiter so.

  • Andrea (Montag, 19. Oktober 2015 18:38)

    Eine sehr schöne Homepage ist das bisher, wirkt viel moderner als die alte. Schön, dass die HOG Schöndorf mit der Zeit geht. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung dieser Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.schoendorf-banat.de